Gear'n'Dance Party April: Ausverkauft

Bild: Ben

Mit einer geplanten Kapazität von maximal 750 Gästen und Helfern ist der Vorverkauf zur GnD Party ausverkauft. 100 Early Bird Tickets gingen innerhalb weniger Minuten weg, auch die regulären Tickets waren schnell in die Warenkörbe der Puppys, Gearheads und Fetisch-Freunde gelegt. Insgesamt sei die Kapazität aus Januar noch mal erhöht worden. Wichtig ist, dass es zur Party im April keine Abendkasse geben wird.


Wer kein Ticket erhalten konnte, ist dennoch auch auf dem Sauna Event "chill&bark" herzlich Willkommen. Am Freitag dem 31. März kann ab 18 Uhr entspannt werden. Alle Freunde und Freundinnen der Puppy-Community ab 18 Jahren sind herzlich willkommen. Dies schließt die weiblichen Puppplayer explizit ein, auch wenn die Location eine Gaysauna ist. Wie immer ist es ein Full-Gear Event, was bedeutet, dass komplettes Gear, aber auch normale Kleidung, außerhalb des Naßbereiches getragen werden kann.


Im Juli wird die "Summer Edition" der Gear'n'Dance stattfinden. Informationen werde es dazu Anfang April geben. Aktuelle Informationen gibt es direkt im Telegram Kanal unter :telegramhttps://t.me/gearndance.


chill&bark: Puppy Sauna Event

Fr, 31.03.2023, ab 18:00 Uhr
Eintritt: ab 18 Jahre
Metropol Sauna, Maxstraße 62, 45127 Essen

Telegram @puppynrw 💻 http://www.puppy.nrw


gear'n'dance: Gear- und Fetisch Party

Samstag, 01. April 2023 ab 21 Uhr

Eintritt: ab 18 Jahre
Eloria Bar und Lounge, Knappenstraße 36, 46238 Bottrop

Link Party: https://www.gearndance.de

Link Location: https://www.eloria.de/bar-lounge/

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.