Münster: Erster Puppy Stammtisch im Münsterland

Einige wichtige Informationen zum neuen Pupplay Stammtisch in Münster haben die Organisatoren bei Instagram veröffentlicht. Damit ist NRW um ein weiteren Puppyplay Treffpunkt reicher.


Das Treffen findet am Freitag, dem 21.04.2023, ab 19:30 Uhr in der Aidshilfe Münster e.V. statt, die freundlicherweise Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Vom Hauptbahnhof Münster sei diese in fünf Gehminuten zu erreichen. Eine Spielecke soll auch nicht fehlen.


"Da es sich um einen Testlauf handelt, rechnet bitte nicht mit einem all zu umfangreichen Getränkeangebot", wird in dem Posting informiert. Es soll auch an Bargeld gedacht werden, da eine Kartenzahlung leider nicht möglich sei. Es werde lediglich eine Kaffekasse geben.


Folgetermine stehen derzeit noch nicht fest, die Organisatoren werden darüber informieren und auch bei pawsUp werden die Termine in den Kalender aufgenommen werden.


📅 Fr, 21.04.2023 ⏰ 19:30 Uhr

🐶 1. Puppy Treffen in Münster

📍 Aidshilfe Münster, Schaumburgstr. 11, 48145 Münster


ℹ️⚧💶 Ein Treffen für Puppies, Handler und Interessierte. Spielecke vorhanden. Hinweis: ab 16 Jahren, keine Kartenzahlung möglich.

💻 https://www.instagram.com/p/CrJL2YzMGjx/

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.