[Termin | Juli] Petplay und BDSM Stammtisch Köln

Da die neue Location zum letzten Stammtisch in Köln bei den Besuchern gut angekommen ist, findet der Stammi weiterhin im Textilcafe statt. Aufgrund der öffentlichen Location, das Textilcafe ist ein Restaurant, ist dort kein Spiel möglich und Festisch-Outfit und Gear ist fehl am Platz. Wer sein Halsband tragen mag, kann dies aber gerne anlegen. Treffpunkt ist regulär der dritte Freitag des Monats ab 19 Uhr. Um nicht lange zu suchen, im Textilcafe die linke Treppe hoch: dort sind Tische und eine Couch reserviert. Als Erkennungszeichen fungiert ein rosafarbenen Plüsch-Einhorn.


Die Themen der Gespräche sind offen und nicht festgelegt. Geredet wird über alles, was den Teilnehmern zwischen 20 und 70 Jahren gerade wichtig erscheint: BDSM, Petplay, Alltagsthemen und Sonstiges, wo bei man bestrebt ist, den IT-Anteil gering zu halten.


Gegründet wurde der Stammtisch im Februar 2005 als reiner Pet-Play-Stammtisch, da es zu der Zeit in NRW nichts vergleichbares für Petplayer gegeben habe. Im Verlauf der Zeit hat sich der Stammtisch zu einem offenen Treffpunkt verschiedenster Menschen entwickelt. Zur Zeit treffen sich im Durchschnitt 8-12 Personen zu einem Termin, von etwas über 20 regelmäßigen Besuchern.


19. Juli 2019 | 19.00 -23.00


Textilcafe

Eigelstein 122

50668 Köln

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.