[Termin | Juli] Sauna Pups im Ruhrgebiet

Die Pups sind in der Ruhrwellness wieder angekommen. Nachdem Puppies in den vergangenen Monaten sich zum Sauna Event youngX getroffen hatten, gab es Diskussionen mit der Ruhrwellness Sauna über das Tragen der Hoods. Nach Gesprächen gab es im Juni dann wieder den ersten offiziellen Termin für die Puppy Community zum Relaxen in der Sauna. Kleine Startschwierigkeiten hat es noch gegeben, so war nach 20 Uhr bereist die Küche kalt und hungrige Hunde konnten nur aus einem sehr begrenztem Speisenangebot wählen.


Jetzt im Juli findet das nächste Puppytreffen in der Ruhrwellness stattfinden. Die Sauna ist mit dem großen Außenbereich und den unterschiedlichen Saunen ein idealer Ort, um miteinander ins Gespräch zu kommen und zu relaxen. Am 26.07. ab 18 Uhr sind Puppies herzlich Willkommen. Aus Sicherheitsgründen muss auf die Hood in der Sauna und im Whirlpool verzichtet werden, frei bewegen kann Hund und Herrchen sich im Außenbereich und im Darkroom, wo es auch voraussichtlich wieder einen eigenen Raum für Pups geben wird. Im Barbereich ist das Tragen er Hoods ab 21 Uhr gestattet sein. Aufgüsse wird es natürlich auch geben.


Kleiner Tipp: am Abend gilt ein Kennwort, dass in der Telegram Gruppe bekannt gegeben wird. Auch gilt der reguläre youngX 2.0 Tarif.


Ruhrwellness Sauna

Sandstraße 154-162

45473 Mülheim a.d.Ruhr

https://ruhrwellness.de/

Eintritt ab 18 Jahre.

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.